Fanclubchronik

Wir befinden  uns im Jahre 2013 nach Christus. Ganz Bayern ist von Roten und Blauen Fußballfans besetzt…Ganz Bayern?!...NEIN!…im tiefsten Südosten Bayerns hat sich eine unbeugsame Gruppe Schwarz-Gelber Fußballverrückter zusammengeschlossen und hört nicht auf den bayrischen Sympathisanten Widerstand zu leisten. So wurde schon so manche Schlacht im heimischen Bayern oder im Rest der Republik geschlagen. Den Zaubertrank im Gepäck macht sich die Truppe nämlich des Öfteren auf die Reise Richtung Norden um unser Team zu unterstützen.

Doch egal ob Sieg oder Niederlage meist werden die ganze Nacht hindurch die ihre schwarz-gelben Helden gefeiert mit dem Wissen, dass es bald wieder soweit ist und in gemütlicher Runde ein BVB-Spiel besucht, zusammen geschaut oder sonstige Aktionen durchgeführt. Natürlich meistens im Schwarz-Gelben Chiemgau.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwarz-Gelber Chiemgau